• Ihr Partner in Gesundheitsfragen und in der Krankenversorgung

  • Wilhelmstr.15-19, 42697 Solingen

  • Hotline 02 12 / 2 67 760

Der Inhaber / Geschäftsführer

Thomas Gatawetzki-Köppchen
Inhaber

seit 2007 ist er Inhaber des Sanitätshauses Köppchen.
Herr Gatawetzki-Köppchen ist verheiratet und hat eine Tochter .
Maler- & Lackieremeister

Selbststänig von 1995-2006
Aufgabe des Betriebes um die Nachfolge im Betrieb des Vaters zu übernehmen.
Leider blieben Vater und Sohn nur eine kurze, gemeinsame Zeit im Betrieb.

Die Leidenschaft des Theaters verband Vater und Sohn. So war auch Herr Gatawetzki-Köppchen 16 Jahre aktives Mitglied bei der Theatergesellschaft Wohlgemuth und hat ca. 500 mal auf der Bühne gestanden. Bei der Solinger Eigeninszenierung war er jahrelang begeistert als Inspizient tätig.

In seiner Freizeit begeistern ihn viele Hobbys, wie Unternehmungen mit seiner Frau und seiner Tochter,die Fotografie, das Islandpferde reiten, Sport in vielerlei Hinsicht, die Liebe zu Oldtimern (Oldtimergespanne) und das Restaurieren von alten Möbeln und historischen Fahrzeugen.